Das sagen unsere Gäste über die Alm

In den letzten Jahren haben uns viele Gäste auf Qype bewertet. Über die viele Arbeit und die zum Teil sehr lieben und persönlichen Rückmeldungen haben wir uns sehr gefreut. Danke Euch!

 

Durch die Integration von "Qype" in das neue Internet-Portal "Yelp" sind jedoch nicht nur viele Bewertungen verloren gegangen, sondern man hat auch unsere übrigenen Bewertungen in die Archiv-Rubrik "von Yelp nicht empfohlene Beiträge" verschoben, so dass sie z.B. von Google nicht auffindbar sind. Der Rest des hart erarbeiteten Autritts und des Online-"Renommees" wurden gelöscht.

 

Diese unverschämte Politik der neuen Portal-Betreiber hat nicht nur uns, sondern auch viele andere Hotel- und Gastronomiebetriebe in der Region getroffen.

 

Nichtsdestotrotz ist hier der Link zum Yelp-Archiv mit unseren Bewertungen und Gäste-Stimmen aus den letzten vier Jahren:

 

 

Qype-Bewertungen Maxlraineralm 

 

(http://www.yelp.de/not_recommended_reviews/obere-maxlrainer-alm-schliersee?not_recommended_start=30)

 

Viele Spaß beim Stöbern!