Urig - Persönlich - Authentisch

Was auch immer dein Anlass ist: Eine Feier bei uns wird dich begeistern!

 

 

Die Obere Maxlraineralm ist im Kern über 300 Jahre alt. Du kannst die Hütte exklusiv buchen (44 Schlafplätze), oder dir eines (oder mehrere) unserer kleineren Lager für einen Urlaub, deine Feier oder ein Seminar auf der Alm aussuchen. Mit dabei ist immer unser hochwertiges Halbpension mit regionaltypischen Speisen - ganz nach deinem Geschmack.

 

Informieren

Du möchtest deinen Anlass auf unserer Alm feiern - oder ein Event oder Seminar organisieren? Dann schau gleich nach, ob Dein Wunschtermin noch frei ist!

 

Gilt für Termine ab November 2017! Du möchtest im Sommer kommen? Dann schreib bitte Susanne direkt eine Mail!

Beraten

Unser professionelles Alm-Team plant und begleitet deinen Anlass ganz nach deinen Wünschen. Gerne klären wir deine Fragen persönlich!

Buchen!

Du weisst, was du willst? Dann kannst du deinen Anlass hier gleich fest buchen!

 

 

 

 

Gilt für Termine ab November 2017! Du möchtest im Sommer kommen? Dann schreib bitte Susanne direkt eine Mail!

So machen wir das.

Hier findest du eine Auswahl unserer meist gebuchten Leistungen.

 

Empfangsbuffet

Wer wird nicht gerne herzlich Willkommen geheißen?

Auf der Alm erwarten dich...

- Glühwein über dem Lagerfeuer im Winter

- Bier & Drinks im Sommer

- Brotzzeit mit Speck, Käse, Gurken & co.

Hüttenspiele

Du möchtest dein Bauernabitur nachholen? Es ist nie zu spät!

Wir bieten Nachhilfe im Nageln und Sägen, Kühe melken und Butter selber schlagen.

Seminarleistungen

Seminarverpflegung, Seminarraum und Moderationsequipment.

Alles was ihr für ein professionelles Seminar braucht findet ihr bei uns. Nach getaner Arbeit darf auch ein bisschen gefeiert werden.

Spanferkel - frisch vom Grill

Damit wäre eigentlich schon alles gesagt, wären da nicht...

...unsere hausgemachten Semmelknödel, Kartoffelknödel, Krautschupfnudeln und die verschiedenen frische Salate am Büffet. Nicht zuletzt servieren wir Apfelstrudel mit Vanillesauce als Dessert

Schlaflager

Mit Daunenfederbetten & frischen Hotelbezügen

Wir haben für dich:

3 x 2er Lager

3 x 3er Lager

3 x 5er Lager

1 x 14er Lager

= 44 Betten in Summe!

 

Übernachten kannst du bei uns (z.B. inklusive Spanferkelbuffet & Frühstück) bereits ab 60.- Euro pro Person. 

Noch nicht das richtige gefunden? Du hast eine spezielle Frage oder Vorstellung?

 

Nach dem Motto: "Halte es einfach." haben wir nur eine kleine Auswahl unserer Leistungen hier aufgelistet und in unser Buchungstool aufgenommen. Natürlich planen wir deine Feier auch ganz individuell nach deinen Wünschen.

Kontaktiere uns einfach. Wir freuen uns von dir zu hören!

 

 

 

Deine Ansprechpartner:

Johanna Volpert

Hüttenwirtin (ab 11/2017)

"...Als Kind habe ich mit meine Eltern auf der Alm gewohnt und kenne dort jeden Stein. Nach der Geburt meiner drei Kinder freue ich mich ab November wieder auf der Alm für meine Gäste da zu sein....."

 

Email:  info@maxlraineralm.de

 

Telefon: 08026-7382

Susanne Ebner

Hüttenwirtin (bis 10/2017)

"....Die letzten beiden Jahre haben Spaß gemacht, auch wenn die Arbeit manchmal sehr fordernd war. Jetzt freue ich mich auf einen tollen Sommer und dem verdienten Ruhestand im Herbst...."

 

Email:  info@maxlraineralm.de

 

Telefon: 08026-7382