Das Hütten-Team

 

Susanne Ebner und das Team der Oberen Maxlraineralm heißen dich herzlich willkommen! Ab November 2017 bleibt (fast) alles beim Alten: Dann übernimmt Tochter Johanna als Wirtin die Regie auf der Oberen Maxlraineralm. Unser einmaliges Team bleibt dabei natürlich erhalten!

 

 

Deine Ansprechpartner:

Johanna

Wirtin (ab 11/2017)

Johanna, Tochter von Susanne, führt die Alm ab November in fünfter Generation. Geboren auf der Maxlraineralm kennt sie den Betrieb wie keine Andere. Johanna kümmert sich vor allem um die Gästebetreuung, Buchungungen und die Eventorganisation.

 

Johanna ist verheiratet und hat drei Kinder. Für die sechste Generation auf der Maxlraineralm wäre also schon gesorgt...

 

info@maxlraineralm.de

 

Telefon: 08026-7382

Susanne

Wirtin (bis Oktober)

In den letzten Jahren war Susanne das Gesicht und die gute Seele der Maxlraineralm. Aber nach vielen Jahren auf der Alm hat man sich eine Ruhestand redlichst verdient. Bis Oktober 2017 führt Susanne noch Regie und betreut alle Gäste bis Johanna wieder das Ruder übernimmt.

 

info@maxlraineralm.de

 

08026-7382